FANDOM


Walter Bergmann, geboran am 13. Juni 1909 in Canver County, Minnesota, verstorben 15. Mai 1997 im Alter von 87 Jahren in McLeod County in Minnesota, USA, war der Sohn der Emma Bergmann, geb. Oelfke (geboren am 10. Februar 1889, verstorben 22. Dezember 1977), und des Fred G. Bergmann (geboren am 27. Juli 1886, verstorben 1. November 1974). Von Walter Bergmaann wurden für diese Oelfke-Chronik noch keine weiteren Lebensdaten recherchiert.

WeblinkBearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki