FANDOM


Sophie Charlotte Scheppenus
geb. Oelfke
Daten
Geburtsdatum: Mai 1713
Sterbedatum: 30.07.1779
Tag des
Begräbnisses
Geburtsort: Verden (Aller)
Ehegatte: Erich Schepperus
Beruf:
Homepage:

Sophie Charlotte Schepperus, geb. Oelfke, war geboren zu Verden (Aller) im Mai 1713. Getauft wurde sie in ihrem Geburtsmonat in Verden (Aller). Verheiratet war sie mit dem Eiich Schepperus, von dem nur bekannt ist, dass er aus Verden (Aller) stammte. Am 30.07.1779 wurde Sophia Charlotte Schepperus in Verden (Aller) begraben.

Die ElternBearbeiten

  • In Familiendatenbank Soltau unbekannt

Die KinderBearbeiten

Die AnmerkungenBearbeiten

Die QuellenBearbeiten

  • genealogy.nat Familiendatenbank Soltau

Externe LinksBearbeiten


Ahnenleiste
Urgroßeltern
Großeltern väterlicherseits

Großeltern mütterlicherseits
Eltern
In Familiendatenbank Soltau unbekannt
Sophia Charlotte Schepperus
geb. Oelfke
Kinder
Erich Friedrich Ludolph Schepperus
Großkinder
Urgroßkinder

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki