Oelfke Wiki
Advertisement
Baustelle
Dieser Artikel weist nach eigener Meinung des Erstautors noch erhebliche inhaltliche Lücken auf. Hilf mit, ihn zu ergänzen.
Roland Oelfke
Daten
Geburtsdatum:
Sterbedatum:
Geburtsort:
Ehegatte:
Beruf:
Homepage:

Roland Oelfke, geboren am 15. Juli 1985, ist mit Hohnsdorf in Verbindung zu bringen. Er engagiert sich im Turn- und Sportverein (TuS) Hohnstorf.

  • Weiteres über Roland Oelfke wurde im Rahmen dieser Oelfke-Chronik noch nicht recherchiert.
  • Es ist festzustellen, ob eine Verbindung zum Stammhof der Oelfkes, zum Oelfkenhof in Oerbke, Stammhof der Oelfkes, besteht. Informationen sind sehr erwünscht.


Ahnenleiste
Urgroßeltern
Großeltern väterlicherseits

Großeltern mütterlicherseits
Eltern
Roland Oelfke Kinder
Großkinder
Urgroßkinder
Advertisement