Oelfke Wiki
Registrieren
Advertisement
Mike Ossowski

Margreta mit Enkel
mit Grossmutter Margreta Hasselhoff

Daten
Geburtsdatum: 28.03.1975
Sterbedatum:
Geburtsort: Rotenburg (Wümme)
Ehegatte:
Beruf: Verlagsleiter
Homepage: Der BurgSpiegel

Mike Ossowski wurde am 28.03. 1975 in Rotenburg (Wümme) geboren.

Seine Eltern sind Irmtraut Ossowski, geb. Hasselhoff (geboren am 09. Februar 1957), und Karlheinz Ossowski (geboren am 07. Oktober 1952). Seine ersten Lebensjahre verbrachte er in Ahausen und in Rotenburg (Wümme).

Nach der Trennung seiner Eltern wuchs er seit 1979 bei seiner Mutter Irmtraut Ossowski, geb. Hasselhoff, und bei Harry Gedlich in Ahausen im Landkreis Rotenburg (Wümme) auf. Seine Großmutter, Margreta Hasselhoff, geb. Oelfke, (geboren auf dem Leitzmannshof in Vierde), kümmerte sich oft um ihn. Mike hat keine Geschwister

Privates[]

Mike Ossowski ist Single.

Die Freizeit[]

Mike Ossowski hat per Motorad bereits viele Regionen in Europa erkundet. Er interessiert sich sehr für Medientechnik und für Geschichte.

Der Beruf[]

Nach einer Lehre im Bäckerhandwerk in Rotenburg (Wümme) ging Mike Ossowski 1995 in die neuen Bundesländer. Er eignete sich das technische Wissen der Mediengestaltung und seit 1998 auch des Betriebs einer Computer-to-plate-Druckvorstufe an. Nebenher absolvierte er auf dem Zweiten Bildungsweg eine Abendschule in Brandenburg an der Havel, die er erfolgreich mit dem Realschulabschluß beendete. Später folgten berufsbegleitend akademische und betriebswirtschaftliche Weiterbildungen in Bad Harzburg und in Sankt Gallen (Schweiz). Im Herbst 2007 entschied sich Mike Ossowski für eine kaufmännische Weiterentwicklung.

Siehe auch[]


Die Verwandtschaft
Geschwister
  • Keine
Neffen und Nichten
  • Keine
Onkel und Tanten
Cousins und Cousinen...
...und deren Kinder


Ahnenleiste
Urgroßeltern
Albert Oelfke
Leitzmannshof in Vierde
Martha Oelfke
geb. Kothe
gebürtig vom Leverenzhof in Oberndorfmark

Johann Hinrich Hasselhoff
gebürtig aus Haberloh
Betty Hasselhoff
geb. Müller

Weitere noch nicht recherchiert
Großeltern väterlicherseits
Christel Magdalena Ossowski
geb. Seinhauer
Erwin Ossowski
Großeltern mütterlicherseits
Margreta Hasselhoff
geb. Oelfke
Bernhard Hasselhoff
Eltern
Irmtraut Ossowski
geb. Hasselhoff
Karlheinz Ossowski
Mike Ossowski Kinder
Großkinder
Urgroßkinder


Die Urgroßeltern[]

Mütterlicherseits:

  • Hinrich Hasselhoff, gebürtig aus Haberloh
  • Betty Hasselhoff, geb. Müller, Hoins Hof, Ahausen

Die Ur-Urgroßeltern[]

Mütterlichereits:

Weblinks[]

Advertisement