Fandom

Oelfke

Martin Oelfke (1642)

1.194Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion5 Teilen
Martin Oelfke
Daten
Geburtsdatum: 1642
Sterbedatum: 1682
Geburtsort:
Ehegatte: Catharine Oelfke
geb. Feldmann
Beruf:
Homepage:

Martin Oelfke wurde 1642 in Soltau im Land Hannover, Preussen, geboren und verstarb im Alter von 40 Jahren im Jahre 1682. Sein Grabstein Nr. 43 war mit dem Namen "Röders" beschriftet und befand sich auf dem Friedhof in Soltau.

Von Martin Oelfke ist bekannt, dass er auch "Röders" genannt wurde und evangelischer Konfession war. Verheiratet war Martin mit Catharine Oelfke, geb. Feldmann, geboren 1642.

Weitere Lebens- und Abstammungsdaten des Martin und der Catharine Oelfke sind nicht bekannt.

Die ElternBearbeiten

  • Keine Angaben in der Familiendatenbank Soltau

Der SohnBearbeiten

  • Martin Oelfke, geboren 1678 in Soltau (Land Hannover), Preussen, verstorben 1727 in Soltau. Er war Kaufmann, Ratsherr und Senator.

Siehe auchBearbeiten

Die QuellenBearbeiten

  • genealogy.net Familiendatenbank Soltau

Externe LinksBearbeiten

AnmerkungBearbeiten

  • Es ist im Rahmen dieser Oelfke-Chronik zu prüfen, ob die Oelfkes aus Soltau, die auch Röders genannt wurden, vom Oelfkenhof in Oerbke abstammen beziehungsweise wo sich ihr Stammhof befindet beziehungsweise befand.


Ahnenleiste
Urgroßeltern
Großeltern väterlicherseits

Großeltern mütterlicherseits
Eltern
Keine Angaben in der Familiendatenbank
Martin Oelfke Kinder
Martin Oelfke
Großkinder
martin Oelfke
Urgroßkinder

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki