FANDOM


Margreta Euhus
geb. Oelfke
Daten
Geburtsdatum: 17. Jahrhundert
Sterbedatum:
Geburtsort: Moide bei Soltau
Ehegatte: Christoph Euhus
Beruf:
Homepage:

Margreta Euhus, geb. Oelfke, war geboren zu Moide bei Soltau im Land Hannover, Preussen, im 17. Jahrhundert. Sie war von evangelischer Konfession. Genannt worden sei sie auch "Olffken". Am 29.11.1682 heiratete sie in Soltau den Christoph Euhus, dessen Geburts- und Sterbedatum nicht überliefert ist.

Weitere Lebens- und Sterbedaten der Margreta Euhus, geb. Oelfke, sind nicht bekannt. Es ist auch nicht bekannt, ob sie Kinder hatte.

Die ElternBearbeiten

  • Laut Familiendatenbank Soltau nicht bekannt

Die AnmerkungenBearbeiten

  • Es ist zu prüfen, ob eine Verbingung zum Oelfkenhof in Oerbke besteht, beziehungsweise wer die "Stammeltern" der Oelfkes in Soltau waren.

Die QuellenBearbeiten

  • genealogy.net Familiendatenbank Soltau

Externe LinksBearbeiten


Ahnenleiste
Urgroßeltern
Großeltern väterlicherseits

Großeltern mütterlicherseits
Eltern
Margreta Euhus
geb. Oelfke
Kinder
Großkinder
Urgroßkinder

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki