Oelfke Wiki
Advertisement
Baustelle
Dieser Artikel weist nach eigener Meinung des Erstautors noch erhebliche inhaltliche Lücken auf. Hilf mit, ihn zu ergänzen.
Klaus-Peter Oelfke
Daten
Geburtsdatum: 19.02.1962
Sterbedatum:
Geburtsort: hamburg
Ehegatte: natascha oelfke geb.jahnke
Beruf: autolackierer
Homepage:

Klaus-Peter Oelfke lebt in Lüneburg.

  • Weiteres über Klaus-Peter Oelfke wurde im Rahmen dieser Oelfke-Chronik noch nicht recherchiert.
  • Es ist festzustellen, ob eine Verbindung zum Oelfkenhof in Oerbke, Stammhof der Oelfkes, besteht.

Weblinks[]


Ahnenleiste
Urgroßeltern
Großeltern väterlicherseits

Großeltern mütterlicherseits
Eltern
Klaus-Peter Oelfke Kinder
Großkinder
Urgroßkinder
Klaus-Peter Oelfke ist der Sohn von Anneliese Oelfke,spätere Friese dann Wittgens geb.16.9.1938
   Ist bei Frieda Oelfke,der Oma in Adendorf bei Lüneburg großgeworden .
  Ich Regina Biesenbach geb. Friese bin seine Halbschwester u habe 4 Jahre auch in Adendorf gelebt!
Advertisement