Oelfke Wiki
Registrieren
Advertisement
Baustelle
Dieser Artikel weist nach eigener Meinung des Erstautors noch erhebliche inhaltliche Lücken auf. Hilf mit, ihn zu ergänzen.
Katmannshof
Information
Koordinaten:
Ortschaft: Dorfmark
erste urkundliche Erwähnung:
Eigentümer (heute):
Größe:
Homepage: www.heideurlaub.de/heideort/dorfmark/kothe.html

Der Katmannshof befindet sich in Dorfmark und wurde einige Jahrzehnte lang von Georg Heinrich Wilhelm Hermann Kothe (* 21. Mai 1905 in Oberndorfmark, † 07. März 1987 in Soltau, verheiratet mit Bertha Kothe geborene Jacobs, fünf Kinder -Wolfgang, Herbert, Hans-Jürgen, Hermann junior. und Helga Kothe), und seiner Frau Bertha Kothe, geborene Jacobs, bewirtschaftet. Die Verbindung zu den Oelfkes: Georg Heinrich Wilhelm Hermann Kothe und Martha Oelfke, geborene Kothe.sind Geschwister.

Der Katmannshof, der jahrzehntelang in Besitz der Familie Kothe war, ist seit dem 1. März 2012 in Besitz von Patricia und Armin Ballier, Sie stammen aus (bitte noch einfügen). und führen den Katmannshof mit seinen Gästewohnungen weiter.

Weblink: http://www.katmannshof.de

Video über den Katmannshof



Siehe auch[]

Advertisement