FANDOM


Karl Heinrich Friedrich (Fritz) von der Brelie, geboren 1877, verstorben 1967 in Fallingbostel, war der Sohn der Margarethe Magdalene von der Brelie, geb. Oelfke, die aus Obergrünhagen gestammt haben soll (noch nicht endgültig recherchiert) und des Johann Friedrich von der Brelie. Bekannt ist, dass er einen Bruder hatte August Hermann Heinrich von der Brelie. Die Familie von der Brelie lebte in Fallinbostel.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki