Oelfke Wiki
Advertisement
Baustelle
Dieser Artikel weist nach eigener Meinung des Erstautors noch erhebliche inhaltliche Lücken auf. Hilf mit, ihn zu ergänzen.
Johannes Oelfke
Daten
Geburtsdatum:
Sterbedatum:
Geburtsort:
Ehegatte:
Beruf:
Homepage:

Johannes Oelfke wanderte 1904 von Verden (Aller) in die USA aus. Zum Zeitpunkt der Auswanderung soll er 21 Jahre alt gewesen sein. Diese Erkenntnisse sind in einer Auswandererliste dokumentiert.

Über die Eltern des Johannes Oelfke, ob er Kinder hatte und wie er sein Leben in den USA gestaltete, ist nichts bekannt. Hier besteht noch Recherchebedarf.

Die Auswandererliste

Auszug aus einer Auswandererliste:


OELFKE CASPAR 30 1857 UNBEKANNT

OELFKE CHRISTOPH 31 1886 GERMANY

OELFKE DOROTHEA 55 1857 FALLINGBOSTEL

OELFKE DOROTHEA 21 1857 FALLINGBOSTEL

OELFKE DOROTHEA 27 1858 UNBEKANNT

OELFKE GRETCHEN 11 MONATE 1886 BREMEN

OELFKE GUSTAV 2 1886 BREMEN

OELFKE HCH. 56 1857 FALLINGBOSTEL

OELFKE HEINRICH 2 1858 UNBEKANNT

OELFKE HENRY 27 1885 VERDEN

OELFKE HERMANN 29 1857 UNBEKANNT

OELFKE JOHANNES 21 1904 VERDEN

OELFKE MARIE 29 1886 BREMEN

OELFKE MARIE 4 1886 BREMEN

OELFKE SOPHIE 24 1857 UNBEKANNT

Weblink zu der Auswandererliste, aus der diese Daten stammen



Ahnenleiste
Urgroßeltern
Großeltern väterlicherseits

Großeltern mütterlicherseits
Eltern
Johannes Oelfke Kinder
Großkinder
Urgroßkinder


Advertisement