Oelfke Wiki
Advertisement
Johann Oelfke
Daten
Geburtsdatum: 17. Jahrhundert
Sterbedatum:
Geburtsort: Eitze
Ehegatte: Metta Müller
verwitwete Oelfke
geb. Röttger
Beruf: Halbmeier
Homepage:

Johann Oelfke lebte im 17./18. Jahrhundert in Eitze. Er war verheiratet mit der Metta, geb. Röttger (geboren 1652 in Owe, verstorben 14.10.1718 in Eitze). Die Hochzeit hatte am 29. Oktober 1671 in Verden (Aller) stattgefunden. Johann Oelfke war in Verden (Aller) nach evangelischer Konfession getauft worden. Von Beruf war er Halbmeier.

Metta heiratete nach dem Tode von Johann Oelfke den Ehler Müller. Sie hatten zwei Kinder. Siehe: Metta Müller

Die Eltern[]

  • In Familiendatenbank, Ortsfamilienbuch Verden (Aller), nicht bekannt

Die Kinder[]

  • In Familiendatenbank , Ortsfamilienbuch Verden (Aller) nicht bekannt

Die Anmerkungen[]

Die Quellen[]

  • genealogy.net Ortsfamilienbuch Verden (Aller), Familiendatenbank

Externe Links[]


Ahnenleiste
Urgroßeltern
Großeltern väterlicherseits

Großeltern mütterlicherseits
Eltern
Johann Oelfke Kinder
Großkinder
Urgroßkinder
<
Advertisement