Oelfke Wiki
Registrieren
Advertisement
Baustelle
Dieser Artikel weist nach eigener Meinung des Erstautors noch erhebliche inhaltliche Lücken auf. Hilf mit, ihn zu ergänzen.
Jasper Oelfke
Daten
Geburtsdatum: 25.11.1698
Sterbedatum: 28.06.1765
Geburtsort: Unbekannt
Ehegatte: Anna Oelfke
geb. Klinker
Beruf:
Homepage:

Jasper Oelfke wurde am 25.11.1698 geboren. Es ist nicht bekannt, in welchem Ort er geboren wurde. Verheiratet war er mit Anna Oelfke, geb. Klinker. Am 28.06.1765 verstarb Jasper Oelfke in Holtum-Marsch.

Die Kinder[]

Anmerkungen[]

  • Es ist im Rahmen dieser Oelfke-Chronik zu prüfen, ob eine Verbindung zum Oelfkenhof in Oerbke besteht. Stammt dieser Jasper Oelfke womöglich vom Oelfkenhof in Oerbke?

Weblinks[]


Ahnenleiste
Urgroßeltern
Jasper Oelfke geb. 1585 in Holtum-Marsch
Großeltern väterlicherseits
Jasper Oelfke, geb.1625 in Holtum-Marsch
Großeltern mütterlicherseits
Eltern
Jasper Oelfke (* 1665)
Jasper Oelfke Kinder
Jürgen Oelfke

Weitere Kinder noch nicht recherchiert
Großkinder
Johann Harm Oelfke
Anna Catharine Oelfke
Jürgen Hinrich Oelfke
Johann Heinrich Oelfke
Beke Margarethe Elisabeth Oelfke
Rippe Johann Oelfke
Anna Margarethe Oelfke
Anna Elisabeth Stellmann, geb. Oelfke
Urgroßkinder
Advertisement