Oelfke Wiki
Advertisement
Baustelle
Dieser Artikel weist nach eigener Meinung des Erstautors noch erhebliche inhaltliche Lücken auf. Hilf mit, ihn zu ergänzen.
Hinrich Oelfke
Daten
Geburtsdatum: 1663
Sterbedatum: 27.10.1725
Geburtsort: Ützingen
Ehegatte: Gesche Oelfke, geb. Eitz
Beruf:
Homepage:

Hinrich Oelfke wurde 1663 in Ützing geboren und verstarb am 27.02.1725 im Alter von 62 Jahren. Welchen Beruf er ausübte, ist nicht bekannt. Hinrich Oelfke war evangelischer Konfession. Verheiratet war er mit Gesche Oelfke, geb. Eitz, geboren 1677 in Eitze, gestorben 26.07.1753. Sie hatten am 25.11.1697 geheiratet.

Die Eltern[]

Die Kinder[]

  • Laut Familiendatenbank Soltau keine Kinder bekannt

Die Anmerkungen[]

  • Es ist zu prüfen, ob eine Verbindung zum Oelfkenhof in Oerbke besteht.
  • Fehler: Der Hinrich Oelfke kam nicht aus Ützingen, sondern aus Ützing. Oder sind die beiden Orte identisch und handelt es sich bei "Ützing" um einen Schreibfehler in der Familiendatenbank?

Die Quellen[]

  • Familiendatenbank Soltau

Externe Links[]


Ahnenleiste
Urgroßeltern
Großeltern väterlicherseits

Großeltern mütterlicherseits
Eltern
Hinrich Oelfke Kinder
Nicht bekannt
Großkinder
Urgroßkinder
<
Advertisement