Oelfke Wiki
Advertisement
Hermann Heinrich Albert Wehrs
Daten
Geburtsdatum: 18.02.1924
Sterbedatum: 17.02.2003
Geburtsort:
Ehegatte: Liselotte (Lotti) Wehrs
geb. Lohmann
Beruf: Landwirt
Homepage:


Hermann wehrs hund

Kindertage: Hermann Wehrs, Küddelse, spielt mit einem Hund.

Hermann wehrs junge

Schülertage: Hermann Wehrs.

Wehrs küddelse

13. Mai 1949: Hochzeit von Hermann Wehrs und Liselotte (Lotti) Wehrs, geborene Lehmann, in Küddelse.

Hermann wehrs jung

Kinder-/Jugendtage: Hermann Wehrs.


Hermann Heinrich Albert Wehrs jun wurde am 18. Februar 1924 geboren als Sohn des Brammerhof-Erben Hermann Wehrs und der auf dem Leitzmannshof in Vierde geborenen Sophie Wehrs, geb. Oelfke. Er war der Erbe des elterlichen Brammerhofes in Küddelse. Verheiratet war Hermann Wehrs mit Lotti Wehrs, geb. Lohmann, gebürtig aus Ahausen. Einen Tag vor seinem Geburtstag im Jahre 2003 verstarb Hermann Wehrs.

Die Eltern[]

Die Großeltern[]

Väterlicherseits[]

  • Noch nicht recherchiert

Mütterlicherseits[]

Die Geschwister[]

  • Hermann Wehrs jun hatte keine Geschwister

Die Kinder[]

  • Hermann und Lotti Wehrs hatten keine Kinder

Siehe auch[]


Ahnenleiste
Urgroßeltern
Johann Heinrich Friedrich Oelfke
Anna Sophie Marie Oelfke
geb. Lütjens

Johann Heinrich Meyer
Sophie Marie Dorothee Meyer
geb. Hambruch

Weitere noch nicht recherchiert
Großeltern väterlicherseits
Noch nicht recherchiert
Großeltern mütterlicherseits
August Oelfke
Sophie Oelfke
geb. Meyer
Eltern
Hermann Wehrs sen
Sophie Wehrs
geb. Oelfke
Hermann Wehrs Kinder
Keine
Großkinder
Urgroßkinder
Advertisement