FANDOM


Baustelle
Dieser Artikel weist nach eigener Meinung des Erstautors noch erhebliche inhaltliche Lücken auf. Hilf mit, ihn zu ergänzen.
Henry Oelfke
Daten
Geburtsdatum:
Sterbedatum:
Geburtsort:
Ehegatte:
Beruf:
Homepage:

Henry Oelfke stammte aus Verden (Aller) und wanderte 1885 in die USA aus. Zum Zeitpunkt de Auswanderung soll er 27 Jahre alt gewesen sein. Diese Erkenntnisse sind in einer Auswandererliste dokumentiert.

Wer die Eltern von Henry Oelfke sind, ob er verheiratet war und Kinder hatte, ist nicht bekannt.

Die AuswandererlisteBearbeiten

Auszug aus einer Auswandererliste:


OELFKE CASPAR 30 1857 UNBEKANNT

OELFKE CHRISTOPH 31 1886 GERMANY

OELFKE DOROTHEA 55 1857 FALLINGBOSTEL

OELFKE DOROTHEA 21 1857 FALLINGBOSTEL

OELFKE DOROTHEA 27 1858 UNBEKANNT

OELFKE GRETCHEN 11 MONATE 1886 BREMEN

OELFKE GUSTAV 2 1886 BREMEN

OELFKE HCH. 56 1857 FALLINGBOSTEL

OELFKE HEINRICH 2 1858 UNBEKANNT

OELFKE HENRY 27 1885 VERDEN

OELFKE HERMANN 29 1857 UNBEKANNT

OELFKE JOHANNES 21 1904 VERDEN

OELFKE MARIE 29 1886 BREMEN

OELFKE MARIE 4 1886 BREMEN

OELFKE SOPHIE 24 1857 UNBEKANNT

Weblink zu der Auswandererliste, aus der diese Daten stammen

Ahnenleiste
Urgroßeltern
Großeltern väterlicherseits

Großeltern mütterlicherseits
Eltern
Henry Oelfke Kinder
Großkinder
Urgroßkinder

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki