Oelfke Wiki
Advertisement
Baustelle
Dieser Artikel weist nach eigener Meinung des Erstautors noch erhebliche inhaltliche Lücken auf. Hilf mit, ihn zu ergänzen.
Hans Jasper Lüders
Daten
Geburtsdatum: 1757
Sterbedatum: 1826
Geburtsort: Harber bei Soltau
Ehegatte:
Beruf:
Homepage:

Hans Jasper Lüders, geboren 1757 in Harber bei Soltau war der Sohn des Dieterich Lüders und der Catharina Magdalena Lüders, geb. Meyer.


  • Weiteres über Hans Jasper Lüders wurde im Rahmen dieser Oelfke-Chronik noch nicht recherchiert.
  • Es ist festzustellen, ob eine Verbindung zum Oelfkenhof in Oerbke, Stammhof der Oelfkes, besteht.

Weblinks[]


Ahnenleiste
Urgroßeltern
Großeltern väterlicherseits

Großeltern mütterlicherseits
Carsten Lüders
Maria Lüders
geb. Oelfke
Eltern
Dieterich Lüders
Catharina Magdalena Lüders
geb. Meyer
Hans Jasper Lüders Kinder
Großkinder
Urgroßkinder
Advertisement