Oelfke Wiki
Advertisement
Hans Heinrich Oelfke
Daten
Geburtsdatum: vor 1700
Sterbedatum:
Geburtsort:
Ehegatte: Margarethe Oelfke (um 1700)
geb. Lindemann
Beruf: Bürger und Lakenmacher
Homepage:

Hans Heinrich Oelfke wurde vermutlich vor 1700 geboren. Er war von evangelischer Konfession und von Beruf "Bürger und Lakenmacher". Am 05.08.1727 heiratete er in Soltau im Land Hannover, Preussen, die Margarethe Oelfke, geb. Lindemann.

Weitere Lebens- und Sterbedaten des Hans Heinrich Oelfke sind nicht überliefert. Es ist auch nicht bekannt, ob er Kinder hatte.

Die Eltern[]

  • Keine Angabe in der Familiendatenbank Soltau

Die Anmerkungen[]

  • Es ist zu prüfen, ob eine Verbindung zum Oelfkenhof in Oerbke besteht, beziehungsweise woher der Oelfke-Stamm in Soltau kommt.

Die Quellen[]

  • genealogy.net Familiendatenbank Soltau

Externe Links[]


Ahnenleiste
Urgroßeltern
Großeltern väterlicherseits

Großeltern mütterlicherseits
Eltern
Hans Heinrich Oelfke Kinder
Großkinder
Urgroßkinder
Advertisement