Oelfke Wiki
Advertisement
Baustelle
Dieser Artikel weist nach eigener Meinung des Erstautors noch erhebliche inhaltliche Lücken auf. Hilf mit, ihn zu ergänzen.
Hövermann
Daten
Herkunftsland:
Anzahl Namensträger:

Hövermann ist ein Familienname, Dieser Name ist am häufigsten in Uelzen verbreitet, gefolgt von Hamburg, Lüneburg und Bremen.

Die Herkunft des Nachnamens Hövermann[]

  • Bisher wurde für diese Oelfke-Chronik noch kein Hinweis auf die Herkunft des Namen Hövermann gefunden

Sonstiges[]

  • Informationen zur Herkunft des Nachnamens Hövermann sind sehr erwünscht.

Die Verbindung zu den Oelfkes[]


Bekannte Namensträger und Namensträgerinnen[]


Bilder[]

Kinder hoevermann

1960er Jahre bei Hövermann in Stadorf: Wilfried Hövermann (rechts im Bild) mit Verwandtschaft. Von links nach rechts: Irmtraut, Marlene, Hannelore, Beate und eben Wilfried.


Weblinks[]

Advertisement