FANDOM


Baustelle
Dieser Artikel weist nach eigener Meinung des Erstautors noch erhebliche inhaltliche Lücken auf. Hilf mit, ihn zu ergänzen.
Güstrow
Information
Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern
Landkreis: Güstrow
Koordinaten: Google Maps
Einwohner: Zirka 31.000
Postleitzahl: 18273
Bürgermeister: Arne Schuldt (parteilos)
Homepage: Offizielle Homepage

Güstrow ist die siebtgrößte Stadt des Landes Mecklenburg-Vorpommmern der Bundesrepublik Deutschland. In Güstrow leben über 31.000 Einwohner und Einwohnerinnen.

In Güstrow haben Oelfkes gelebt. So ist es einem Einwohnerverzeichnis des Jahres 1935 zu entnehmen. Der Ursprung der Oelfkes in Güstrow wurde im Rahmen dieser Oelfke-Chronik noch nicht recherchiert. Es ist zu prüfen, ob eine Verbindung zum Oelfkenhof in Oerbke besteht.

Oelfkes in GüstrowBearbeiten

Siehe auch Bearbeiten

Kategorie:Person in Güstrow

WeblinksBearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki