Fandom

Oelfke

Einladung Die Zweite

1.194Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion1 Teilen
thumb|right|210px|18.7.2009 : Hinrich Baumann referiert am "opferwillige"- Heidjer- Gedenkstein in Ostenholz

Nachdem die Fahrt über den Platz letztes Jahr im Juli ein voller Erfolg war, haben Hannelore und Ursel nun den nächsten Streich ausgeheckt. Bitte nehmt Euch daher am 25. Juli 2010 nichts vor, denn für diesen hoffentlich schönen Sommertag planen die beiden mit erneuter Unterstützung Herrn Baumanns eine weitere Busfahrt über das ehemalige Gebiet der Ostheidmark, dem heutigen Truppenübungsplatz Bergen-Hohne.

Stationen der Reise sollen diesmal bis zum heutigen Stand u.a. das Schloss Bredebeck, Wense und eine Wanderung über den Falkenberg sein. Dies ist aber noch nicht abschließend vereinbart, so dass eventuelle Wünsche geäußert werden dürfen.

Getroffen werden soll sich um 09:00 Uhr bei Hannelore auf dem Leitzmannshof in Vierde. Mittags gibt es was zu essen und zum Abschluss des Tages abermals Kaffee, Kakao und Kuchen bei Küddelsmann.

Auf dieser Seite, unten, kann sich jeder ein- und nachtragen, der an der Fahrt teilzunehmen gedenkt. Bitte tut dies zahlreich.

Nachfolgende Informationen sind an dieser Stelle zu gegebener Zeit nachzutragen.

Mit freundlichen Grüßen, --Schillermaus 19:24, 2. Mär. 2010 (UTC)


Bescheid-geb-ListeBearbeiten

  1. Hannelore
  2. Ursel
  3. Günther
  4. Herbert
  5. Julia
  6. Regina
  7. Christa
  8. Heinz
  9. Der Robärti
  10. Tine
  11. Harti
  12. Nana
  13. Jan

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki