FANDOM


Meinungsumfrage Bearbeiten

  • Zur Heidmark-Tour fragen wir an, ob es in Eurem Sinne ist, wenn wir nach Abschluß der Fahrt noch bei Herbert Küddelsmann in der Gaststätte "Böhmeschlucht" auf ein Kaffeegedeck (Kaffee und Kuchen oder Kaffee und Brötchen) vorbei schauen? Dort gibt es eine schöne Terrasse, wo wir uns eine Weile niederlassen könnten. Bitte sagt Bescheid, ob Interesse besteht, damit wir die Anzahl der Teilnehmer und Teilnehmer dort anmelden können. Am besten hier hinein schreiben, wer Interesse hat. Beste Grüsse --Itau 17:05, 26. Jun. 2009 (UTC)
  • Das ist eine gute Idee. Herbert, Helma und ich sind dabei. Gruß --Schillermaus 17:02, 28. Jun. 2009 (UTC)
  • Yau, Nana und Harti auch, Gruß --Party2hearty 19:11, 29. Jun. 2009 (UTC)

Einladung Bearbeiten

Hallo, Tante Helma, Onkel Herbert, Tante Ursel, Ihr Oelfkes & Co., deren Abstammung auf den Leitzmannshof Vierde und auf Obergrünhagen zurück geht, hallo, Marlene, Ursel und Christine, Monika, Carola, Regina, Hartmut, Alexandra, Julia,

Hannelore hat für Samstag, 18. Juli 2009, eine individuelle Tour, geführt von Herrn Baumann, durch die alte Heidmark, also über den Truppenübungsplatz, organisiert. Es kann bestimmt werden, was wir sehen wollen.

Zu dieser ganztägigen Tour im klimatisierten Bus (mit WC) laden Hannelore und ich alle, deren Abstammung mit dem Leitzmannshof in Vierde und mit Obergrünhagen in Verbindung steht, und deren Nachfahren und Nachfahrinnen herzlich ein. Es entstehen keine Kosten. Mittags gibt es Erbsensuppe in d

er Nato-Kantine bei Ostenholz.

Bitte meldet Euch am besten sofort, spätestens aber bis zum 15. Februar 2009, bei Hannelore oder bei mir an. Da mit Herrn Baumann die Route noch individuell abzustimmen ist, nennt bitte Eure Wüsche. Die Route ist noch im Februar 2009 festzulegen, da Herr Baumann alles anzumelden hat.

Oelfkenhof, Oberndorfmark, Leverenzhof (Kothe), Kronsnest, Sieben Steinhäuser und eventuell die Höfe der Grünhagens wären ja schon mal wichtig. Was wollt Ihr noch sehen? Herr Baumann hat vielleicht auch noch alte Dokumente und Fotos, die wir einsehen dürfen.

Wir rechnen fest mit Euch.

Beste Grüsse

Irmtraut und Hannelore

P.S. Eure Familienmitglieder sind selbstverständlich auch gerne zur Mitfahrt eingeladen.

  • Hallo, Itau,

erstmal ein großes Hurra zu eurer geplanten Aktion. Ich bin absolut begeistert und Nana und ich werden auf jeden Fall dabei sein. :-) Ich würde noch gerne Hartem/Vitzenhof sehen. Gruß, --Party2hearty 18:53, 5. Feb. 2009 (UTC)

  • Guten Abend, Hartmut,

schön, dass Nana und Du mit von der Partie seid. Hartem/Vitzenhof leiten wir an Herrn Baumann weiter und hoffen sehr, dass er das organisiert. Beste Grüsse--Itau 18:58, 5. Feb. 2009 (UTC)



Moin, Moin, der Bus ist vollBearbeiten

  • Danke für Eure Zusagen zur Mitfahrt. Mit solch einer hohen Resonanz hatten wir gar nicht gerechnet. Der Bus ist jetzt voll. Bei weiterem Interesse können wir gerne im nächsten Jahr eine weitere Tour organisieren. Bis dann. Gruss Itau und Hannelore--Itau 11:56, 22. Feb. 2009 (UTC)
Ach was! Monika hatte grad noch zugesagt, falls nichts gravierendes dazwischenkommt und Regina hätte sich spontan entscheiden müssen. Hätte ich ja auch nicht gedacht, dass der ganze Bus so schnell vollwird :-( Schillermaus 14:33, 22. Feb. 2009 (UTC)
  • Monika und Regina können bestimmt noch mit. Ich ruf mal eben Hannelore an. Sag gleich Bescheid. Gruss--Itau 15:01, 22. Feb. 2009 (UTC)

Werden gerne mitgenommenBearbeiten

  • Monika und Regina können gerne noch mit. Wir nehmen sie jetzt mit auf die Liste. Sagt uns bis 09. KW Bescheid. Wir haben ja die vier Plätze, die noch nicht fest zugesagt sind. Also, Ihr Cousinen Monika und Regina kommt mit. Gruss--Itau 15:10, 22. Feb. 2009 (UTC)
  • Das Ding ist, dass Regina eben nicht zusagen kann, sondern das spontan sehen muss. Monika hat zugesagt, Lexi hat abgesagt, von Carola fehlt noch feedback, ich denke aber bestimmt. Gruß Schillermaus 17:11, 22. Feb. 2009 (UTC)
  • Es ist so, dass Herr Baumann 46 Personen angemeldet hat bei der Kommandantur. Das werden wir wohl hinkriegen, Du hast ja die Liste, da fehlen ja noch ein paar endgültige Zusagen, also ist das insofern variabel, bis die 46 endügltig besetzt sind. Nachmeldungen bei der Kommandantur seien nicht möglich. Gruss--Itau 17:14, 22. Feb. 2009 (UTC)
  • Tante Christa und Onkel Heinz sind dabei, Monika auch. Liebe Grüße Schillermaus 20:32, 26. Mär. 2009 (UTC)
  • Freut mich sehr. Beste Grüsse--Itau 16:44, 29. Mär. 2009 (UTC)

Danke für die EinladungBearbeiten

thumb|right|210px|18.7.2009 : Hinrich Baumann referiert am "opferwillige"- Heidjer- Gedenkstein in Ostenholz Nachdem wir nun gemeinsam die Tour durch die Heidmark hinter uns haben,

biete ich hier meine geschossenen Bilder an.

Gruß, --Party2hearty 17:42, 26. Jul. 2009 (UTC)

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki