Oelfke Wiki
Advertisement

Das Grab des Johann Heinrich Meyer[]

Seltsam. Das Grab seiner Ehefrau Sophie Meyer, geb. Hambrock habe ich gefunden, es befindet sich auf der Familiengrabstätte der Oelfkes vom Leitzmannshof. Wo aber ist das Grab des Johann Heinrich Meyer?
Gruß Party2hearty 10:07, 15. Dez 2007 (CET)

Gibt es auch eine Meyer-Familiengrabstätte? Sind Grabstellen vielleicht schon eingeebnet? Vergangen, vergessen?--Madamchen 11:22, 15. Dez 2007 (CET)

Bietet die Friedhofsverwaltung Fallingbostel ein Grabstätten-Verzeichnis? Im Internet habe ich dazu nichts gefunden.--Madamchen 11:30, 15. Dez 2007 (CET)

Heilwasser der Böhme[]

  • Habe immer noch nicht gefunden, welche Heilkraft das Böhme-Wasser hat. Wer das weiß, schreibt das bitte mal hier hin. Gruss--Itau 10:38, 8. Jul. 2008 (UTC)
Advertisement