FANDOM


Volle Auflösung (Herunterladen)‎ (1.536 × 1.024 Pixel, Dateigröße: 1,95 MB, MIME-Typ: image/jpeg)
Beschreibung Vierter von links, erste Reihe: Hermann Stehr, Rektor in Fallingbostel. Er war mit einer Schwester von Sophie Kothe, geb. Kronsnest (Mutter von Martha Oelfke) verheiratet. Wo ist die Frau von Hermann Stehr auf diesem Foto zu sehen (zweite oder dritte von links?). Bitte prüfen: Sind die Verwandtschaftsverhältnisse wirklich so wie hier dargestellt?
Datum 29.06.09
Autor Privat
Quelle Privat
Lizenz

Wird in diesen Seiten verwendet
von

  • Fotoalbum

    Auf dieser Seite sind mehrere Fotos der Oelfkes aus der Ostheidmark, ihrer Verwandten und…

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell16:32, 29. Jun. 2009Vorschaubild der Version vom 29. Juni 2009, 16:32 Uhr1.536 × 1.024 (1,95 MB)Technikhilfe Björn (Diskussion | Beiträge){{Dateiinfo |Beschreibung=Vierter von links, erste Reihe: Hermann Stehr, Rektor in Fallingbostel. Er war mit einer Schwester von Sophie Kothe, geb. Kronsnest (Mutter von Martha Oelfke) verheiratet. Wo ist die Frau von Hermann Stehr auf diesem Foto zu sehe

Metadaten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki