FANDOM


Volle Auflösung (Herunterladen)‎ (1.596 × 1.024 Pixel, Dateigröße: 1,32 MB, MIME-Typ: image/jpeg)
Beschreibung Wie der Vater, so die Tochter: Kartenspiel verbindet. Herbert Oelfke (rechts im Bild, stehend) und seine jüngste Tochter Julia Oelfke (links im Bild, sitzend). Aufnahme vermutlich aus dem Jahre 2000.
  • Hö? Wo kommt das Bild denn her? Das war im Jahr 2000; ich war 17, die Dame nebem mir damals 91 oder 92. Das Foto wurde gemacht für das "Nienburger Journal", mit der jüngsten und der ältesten Spielerin des Skatvereins Karo As Nienburg :D Mit im Bild: (von links) Eduard Wilke (gewollt, nur halb), Rainer Mauersberg, Martin Krüger, Herbert Oelfke
Datum 30.06.09
Autor Privat
Quelle Privat
Lizenz

Wird in diesen Seiten verwendet
von

  • Fotoalbum

    Auf dieser Seite sind mehrere Fotos der Oelfkes aus der Ostheidmark, ihrer Verwandten und…

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell17:06, 30. Jun. 2009Vorschaubild der Version vom 30. Juni 2009, 17:06 Uhr1.596 × 1.024 (1,32 MB)Technikhilfe Björn (Diskussion | Beiträge){{Dateiinfo |Beschreibung=Wie der Vater, so die Tochter: Kartenspiel verbindet. Herbert Oelfke (rechts im Bild, stehend) und seine jüngste Tochter Julia Oelfke (links im Bild, sitzend). Aufnahme vermutlich aus Ende der 1990er Jahre. |Datum=30.06.09 |Auto

Metadaten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki