Oelfke Wiki
Advertisement
Johann Peter Jacob Oelfke
Johann Peter Jacob Oelfke
Daten
Geburtsdatum: 27.12.1846
Sterbedatum: 30.10.1919
Geburtsort: Oerbke
Ehegatte: Anna Marie Dorothee Oelfke
Beruf: Häusling
Homepage:

Johann Peter Jacob Oelfke wurde am 27.12.1846 in Oerbke geboren und verstarb im Alter von 64 Jahren am 30.10.1919 in Oerbke. Er war Häusling auf dem Lührenhof. Johann Peter Jacob Oelfke war verheiratet mit Anna Marie Dorothee Oelfke, geb. Voß, geboren 06.07.1849 in Unter-Einzingen bei Fallingbostel im damaligen Preussen, gestorben 30.12.1913 in Oerbke. Geheiratet hatten sie am 25.09.1874 in Bad Fallingbostel. Johann Peter Jacob Oelfke soll als Soldat den Krieg überlebt haben. Er wird als Kriegsveteran beschrieben (Seite 349 und 350 Buch "Die Heidmark").

Die Eltern[]

Die Geschwister[]

Die Kinder[]

Quellen[]


Ahnenleiste
Urgroßeltern
Jaspar Heinrich Oelveken

Weitee noch nicht recherchiert
Großeltern väterlicherseits
Hans Heinrich Oelfke
Hedwig Catharine Margarethe Oelfke
geb. Freudenthal
Großeltern mütterlicherseits
Eltern
Hans Heinrich Friedrich Oelfke
Ilse Catharine Dorothee Oelfke
geb. Rodewald
Johann Peter Jacob Oelfke Kinder
Heinrich Friedrich Hermann Oelfke
Großkinder
Urgroßkinder
Advertisement