Oelfke Wiki
Advertisement

DIESES IST KEIN ARTIKEL, SONDERN EINE PROJEKTSEITE ZUR OELFKE-WIKI

DIE SEITE WURDE NEU ANGELEGT, UM NOCH GROSSE FOTOS HOCHZULADEN--Itau 19:03, 5. Nov. 2008 (UTC)

Hochzeitsgesellschaften[]

Hochzeit oelfke 01

Ist das hier eine Oelfke-Hochzeitsgesellschaft? Wann? Wo? Wer?. Ist das vielleicht in Obergrünhagen?


  • Ich glaube, die Braut ist eine der vier Oelfke-Mädchen aus Obergrünhagen. Neben dem Bräutigam sitzen nämlich Else und Heinrich Oelfke... Schillermaus 18:42, 5. Nov. 2008 (UTC)...Ja, und ich habe auf dem Foto Albert und Ursel, Friedrich und Gerda, Herbert (?), Opa Friedrich und Oma Erna entdeckt ...; Rolie, 14.02.2009, 17.00 Uhr.


Hochzeit oelfke 02

Auf der Rückseite dieses Fotos ist handschriftlich vermerkt: "Für Margreta Oelfke". Ist das eine Oelfke-Hochzeit? Wann? Wo? Wer?


Advertisement