Oelfke Wiki
Advertisement
Baustelle
Dieser Artikel weist nach eigener Meinung des Erstautors noch erhebliche inhaltliche Lücken auf. Hilf mit, ihn zu ergänzen.
August Oelfke

1897-06-04August Oelfke (USA)

Daten
Geburtsdatum: 09.08.1870
Sterbedatum:
Geburtsort:
Ehegatte: Anna Oelfke
Beruf:
Homepage:

August Oelfke wurde am 09.08.1870 in Canver County, Minnesota, USA, geboren.

Weitere Lebens- und Sterbedaten des August Oelfke sind im Rahmen dieser Oelfke-Chronik noch nicht bekannt.

Über Kurt Heinrich Oelfke, Heinrich Jurgen Oelfke und Hans Heinrich Oelfke sowie Cord Heinrich Oelfke stammt er vom Oelfkenhof in Oerbke ab.

Die Eltern[]

Die Eltern waren 1857 vom Land Hannover oder von Hannover aus in die USA ausgewandert

Die Großeltern[]

Die Großeltern waren 1857 aus der Heidmark in die USA ausgewandert

  • Mütterlicherseits:
  • Johann Heinrich Dammann
  • Marie Dammann, geb. Bensemann

Die Geschwister[]

Die Kinder[]


Ahnenleiste
Urgroßeltern
Großeltern väterlicherseits
Heinrich Jurgen Oelfke
D.K. Oelfke, geb. Bartels
Großeltern mütterlicherseits
Johann Heinrich Dammann
Marie Dammann, geb. Bensemann
Eltern
Kurt Heinrich Oelfke
Dorothea K.M. Oelfke, geb. Dammann
August Oelfke Kinder
Noch nicht recherchiert
Großkinder
Urgroßkinder
Advertisement