FANDOM


Christa Diekmann
ErnstBruhn01
Familie Bruhn, 1942
Daten
Geburtsdatum: 27.05.1933
Sterbedatum:
Geburtsort: Wiesenau
Ehegatte: Heinz Diekmann
Beruf:
Homepage:

Christa Diekmann, geb. Bruhn (* 27. Mai 1933) ist die Tochter des Ernst und der Ida Bruhn. Sie wurde in Wiesenau geboren, wuchs aber in Bomlitz auf. Sie hat zwei jüngere Schwestern: Gerda und Helma, beide verheiratete Oelfkes.

Nach dem frühen Tode ihrer Mutter kümmerten sich mehrere Kindermädchen um Christa und ihre Schwestern, bis ihr Vater Käthe Lübker, geb. Bordewick als Haushälterin anstellte. Käthe war verwitwet und kam mit ihrem Sohn aus Hamburg, wo ihr Haus im Krieg zerstört worden war.

Später heirateten Ernst und Käthe und so bekamen die Schwestern noch einen Stiefbruder, Hans-Peter.

Patchwork

1950er Jahre: Patchwork
Helma, Käthe, Hans-Peter, Ernst und Gerda

Christa ist verheiratet mit Heinz Diekmann.

Ahnenleiste
Urgroßeltern
Dedlef Bruhn
Anna Bruhn

Ernst C. W. Schreiber
Dorothee L. Schreiber

Heinrich Hermann Finke
---

---
Louise Flacke
Großeltern väterlicherseits
Marius Johann Joachim Leonhardt Bruhn
Auguste Justine Bruhn
Großeltern mütterlicherseits
Heinrich Finke
Louise Finke
Eltern
Ernst Bruhn
Ida Bruhn
Christa Diekmann Kinder
Henning Diekmann
Jutta Diekmann
Detlef Diekmann
Großkinder
Nadine Lehr
Henrik Diekmann
Urgroßkinder

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki