FANDOM


Anna Dorothee Elisabeth Oelfke
Daten
Geburtsdatum: 02.03.1815
Sterbedatum:
Geburtsort: Neuenkirchen
Ehegatte:
Beruf:
Homepage:

Anna Dorothee Elisabeth Oelfke wurde am 02.03.1815 in Neuenkirchen (bei Soltau und Fallingbostel) geboren. Getauft wurde sie am 06.03.1815 in Neuenkirchen.

Ob Anna Dorothee Elisabeth Oelfke verheiratet war und ob sie Kinder hatte, ist nicht bekannt.

Die ElternBearbeiten

Die GeschwisterBearbeiten

  • Lotte Oelfke, geboren 1810 in Neuenkirchen, Sterbedatum und Sterbeort nicht bekannt
  • Anna Sophia Baden, geb. Oelfke, geboren 1812 in Neuenkirchen, Sterbedatum und Sterbeort nicht bekannt

Die QuellenBearbeiten

  • genealogy.net Ortsfamilienbuch Rotenburg (Wümme)

Die AnmerkungenBearbeiten

  • Es ist zu prüfen, ob ein Verwandtschaftsverhältnis zum Oelfkenhof in Oerbke oder zum Hof Obergrünhagen besteht.
  • Ob Anna Dorothee Elisabeth Oelfke verheiratet war und ob sie Kinder hatte, ist nicht überliefert.

Externe LinksBearbeiten


Ahnenleiste
Urgroßeltern
Großeltern väterlicherseits

Großeltern mütterlicherseits
Eltern
Johann Hinrich Oelfke
Anna Sophia Oelfke
Anna Dorothee Elisabeth Oelfke Kinder
Großkinder
Urgroßkinder